Beziehungen


Wir zeigen Paaren und Singles wie eine Beziehung ohne den unnötigen Beziehungsstress funktioniert und Paare ihre Beziehung erfüllt leben und festigen können. Singles können endlich den Partner anziehen, den sie sich wünschen.

Wir, das sind, Dr. Stephan Anders, Zahnarzt und Trainer, sowie Petra Maria Anders, Trainer und Medium, helfen Paaren ihre Beziehung in das nächste Level zu bringen. 

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit Themen wie Bewältigung von Ängsten, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung sowie Körpersprache. 

Durch die Kombination unserer Erfahrungen haben wir ein individuelles Programm zur Perfektionierung von Partnerschaften entwickelt. Im Gegensatz zu anderen Trainern, die oftmals nur Leitlinien an die Hand geben, lehren wir Beziehungstools, die individuell und spielerisch in der Partnerschaft genutzt werden. 

Mit Verwunderung durften wir immer wieder in unserem Umfeld feststellen, dass wir für unsere Beziehung von anderen beneidet wurden und wir hörten wiederholt, „Bei euch spürt man die Vertrautheit." Ich hätte auch gerne so eine Beziehung, wie ihr sie habt.“ Wir fragten uns daraufhin, was machen wir anders, als andere Paare? Aus Fehlern lernt man…. Unsere vorherigen Beziehungen waren weit entfernt von „perfekt“. Es mangelte immer an Wertschätzung und Respekt. Vorwürfe waren alltäglich. Kommunikation fand, wenn überhaupt, nur einseitig statt und Ängste prägten das gemeinsame Leben. 

Nachdem wir genau wussten, was wir „nicht mehr wollten“, hatten wir unbewusst die ideale Voraussetzung für eine perfekte Beziehung geschaffen. Dadurch, dass wir beide in unterschiedlichen Bereichen Erfahrungen und Wissen als Trainer vorweisen können, liegt es nahe, es zu bündeln und in einem eigenen Konzept anderen zugänglich zu machen. 

Wir kennen die Signale, die Dir verraten, ob Deine Beziehung glücklich verläuft.

Unser Ziel ist es, viele Menschen zu erreichen, um den Traum einer erfüllten Partnerschaft zu verwirklichen.

Wir selbst sind ein Paar seit nunmehr 6 Jahren. Wir leben glücklich und sehr harmonisch. Das ist kein Zufall, sondern basiert auf bestimmten Grundregeln.

Eine wertschätzender Umgang ist das A und O für eine gelungene Partnerschaft.

Bringe dein Potential für eine erfüllte Beziehung auf das nächste Level und komme in eine besondere Leichtigkeit.

Wir bieten Möglichkeiten, Euch selbst besser kennenzulernen 
und neuen Raum für die (zukünftige) Beziehung zu öffnen.